Gebrüder Kersten Bedachungen GmbH

Familienbetrieb mit Tradition!

Der Mercedes unter den Dachdeckern!


Dieter Kersten
Firmengrüder
Erich Hoffmann und Dieter Kersten
Leider schon beide verstorben


Die Firma wurde 1969 von Erich Hoffmann und Dieter Kersten in Stuttgart Bad-Cannstatt gegründet. 1976 wurde ein Lager mit Büro und kleiner Wohnung in Fellbach-Oeffingen erstellt.
In Gedanken sind wir immer bei euch (Dieter Kersten,Erich Hoffmann)und erinnern uns an die vielen Projekte und Reparaturen die sie vollbracht haben.
Wir beschäftigen zur Zeit 7 Mitarbeiter Die inzwischen eine langjährige Erfahrung mitbringen. Seit 1996 haben Andreas und Jörg Kersten die Firmenleitung übernommen.

Seit ca. 2010 hat Jörg Kersten als alleiniger Geschäftsführer in Gedanken an die Firmen gründer erfolgreich weitergeführt. Ich bin mir sicher , es werden noch viele Projekte folgen!


Mitglied


Partner